Web Gütesiegel
 
 
 Unsere Leistung

 Kontakt
  • MG-MediaStudio.de 
    Mathias Gottensträter
    Im Hagen 3
    33790 Halle (Westf.)

    Tel: +49 (0)5201 730030

  • E-Mail Kontakt

Multimedia, Sound Video & Animation

Multimedia bedeutet vor allem die optimale Kombination von Text, Grafik, Animation, Musik, Sprache, Bild und Video. Das daraus resultierende Ergebnis ermöglicht es, Emotionen und Spannung beim Betrachter zu erzeugen. Wenn die Sinne des Betrachters angesprochen werden, erst dann wird er aktiv in das Geschehen eingebunden.

Der gezielte Einsatz von Multimedia Anwendungen ermöglicht interaktive Produktdarstellungen und Firmenpräsentationen.
Multimedia bedeutet für uns die Integration multimedialer Elemente in Webseiten, die Erstellung von interaktiven CD-Roms, 3D Visualisierung von Produkten sowie Präsentationsgestaltungen.

Leistungen:
+ 3d Animationen
+ Flash Animationen
+ 360° Panoramas
+ interaktive CD-Roms
+ interaktive, multimediale Webseiten
+ einbauen von multimedialen Elementen in Standard-Applikationen wie YouTube Video, Facebook, Twitter, MS PowerPoint oder Adobe Acrobat etc.



 
 Kunden Login
  • Benutzername:

  • Passwort:

 Refernezen

 Impressum    © Copyright 2019 MG-MediaStudio